DSDS-Mottoshow "Party Hits" - Silvia Amaru musste

Die 21-jährige Silvia Amaru bekam bei DSDS die wenigsten Anrufe und musste die Show verlassen. Die Jury lobte zwar ihr Aussehen, aber nicht ihren Auftritt mit "On the floor" von Jennifer Lopez. Jury-Urteil: 2 Mal Nein, 1 Mal Ja – die Zuschauer schlossen sich dem an. Silvia: "Ich hatte heute schon das Gefühl, dass ich rausfliege. Klar, das ist total traurig wenn man aus zu so einem Zeitpunkt aus dem Wettbewerb rausfliegt, aber ich habe mein Bestes und mein Herz gegeben. Ich hätte es schlimmer gefunden, wenn ich wegen eines doofen Fehlers geflogen wäre."

Neben ihr auf der Bühne zitterte der 20-jährige Jesse Rich ums Weiterkommen: Jesse: "Da vorne zu stehen ist schlimm, man leidet wirklich, denn man weiß, dass es nur ganz wenige Anrufe sein können, die entscheidend sind. Aber wenn ich rausgeflogen wäre, wäre ich immerhin mit meiner Leistung zufrieden gewesen - aber so ist es natürlich viel besser! Ich freue mich total dass ich weitergekommen bin."

Login / Registrierung
Home | Impressum | AGB + Datenschutz | Partner | powered by drfConsulting