Michael Ammer & Jazmin Jennewein: Die Trennung II

19.10.2006

Michael Ammer & Jazmin Jennewein haben sich getrennt. Die Sicht von Jazmin Jennewein haben wir an dieser Stelle bereits dargestellt. Daher ist es jetzt an der Zeit, Michael Ammer zu Wort kommen zu lassen.

Und was sagt Michael Ammer?

Michael Ammer sagt, dass er es war, der sich von Jazmin Jennewein getrennt hat. Genauso, wie er sich auch von Jazmin Jennewein bereits bei dem ersten Beziehungsaus getrennt hatte.

Und wie geht es nun weiter?

Nachdem sich Michael Ammer in dieser Woche offiziell und endgültig von seiner festen Freundin Jazmin Jenewein (Mallorca) getrennt hat, lässt er es jetzt erst recht krachen!

Schön, dass gerade jetzt die Modelnacht in einer seiner Lieblings-Locations, der Düsseldorfer Nachtresidenz, zelebriert wird!

Es wurden rund 200 bildhübsche Partygirls in den VIP-Bereich des Mega-Clubs eingeladen.

Wir werden sicher einen gelösten Michael Ammer bei einem großartigen Fest erleben!


Der obige Artikel mit dem Titel "Michael Ammer & Jazmin Jennewein: Die Trennung II" wurde am 19.10.2006 auf Partyspecial.de veröffentlicht.

Solltest Du Fragen bzw. Anregungen zu dem Artikel haben oder über Insider-Wissen für einen interessanten Artikel verfügen, haben, so wende Dich bitte an die Redaktion.

Partyspecial.de informiert Dich über die aktuellsten VIP-News und Szene-News. Partyspecial.de - immer gut informiert!