Ricardo Marinello aus Düsseldorf ist DAS SUPERTALENT

04.11.2007

Ein Abend der ganz großen Töne: Im gestrigen Live-Finale der dreiteiligen RTL-Eventshowreihe "Das Supertalent" ließ Ricardo Marinello aus Düsseldorf die Konkurrenz hinter sich. Der 19-jährige Schüler überzeugte mit seiner klassischen Performance von "Time To Say Goodbye" (Andrea Bocelli), die Zuschauer an den Bildschirmen wählten ihn per Telefon-Voting zum "Supertalent".

Auch Juror Dieter Bohlen war begeistert von dem 19-jährigen Schüler: "Du machst aus Tönen Gefühle. Das ist ein Supertalent!". Ricardo, der mit der Siegesprämie in Höhe von 100 000 Euro sein Gesangsstudium finanzieren möchte, konnte sein Glück kaum fassen: "Für mich ist heute ein sehr großer Traum in Erfüllung gegangen. Ich möchte ein großer Tenor werden".

"Das Supertalent" begeisterte die Zuschauer und schlug damit auch den Raab: Bis zu 6,09 Millionen Zuschauer schalteten am Samstagabend bei RTL ein. Im Durchschnitt sahen 5,12 Millionen Zuschauer das große Finale ab 20.15 Uhr, in der Zielgruppe (14-49 Jahre) erreichte "Das Supertalent" einen Marktanteil von 24,3 Prozent. RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger: "Der große Erfolg der Show und die fantastischen Kandidaten haben gezeigt: Deutschland hat Talente. Und deshalb werden wir "Das Supertalent" im nächsten Jahr fortsetzen und rufen alle Talente auf, sich zu bewerben."


Der obige Artikel mit dem Titel "Ricardo Marinello aus Düsseldorf ist DAS SUPERTALENT" wurde am 04.11.2007 auf Partyspecial.de veröffentlicht.

Solltest Du Fragen bzw. Anregungen zu dem Artikel haben oder über Insider-Wissen für einen interessanten Artikel verfügen, haben, so wende Dich bitte an die Redaktion.

Partyspecial.de informiert Dich über die aktuellsten VIP-News und Szene-News. Partyspecial.de - immer gut informiert!