Das Supertalent - Die Mitglieder der neuen Jury!

25.07.2013

Mit neuen Talenten, neuen Sensationen und einer neuen - erstmals vierköpfigen - Jury geht "Das Supertalent" im September 2013 bei RTL in die siebte Runde. Model und Moderatorin Lena Gercke (25) wird neben Erfolgsproduzent Dieter Bohlen, Style-Ikone Bruce Darnell und Modedesigner Guido Maria Kretschmer in der Jury sitzen.

Sie werden die außergewöhnlichen Talente aus der ganzen Welt bewerten und gemeinsam mit dem Publikum entscheiden: Wer wird das Supertalent 2013? Daniel Hartwich wird die Showreihe moderieren. Dem Gewinner winken nicht nur 100.000 Euro Siegprämie, sondern auch ein Auftritt im Show-Mekka Las Vegas.

Lena Gercke (25) kennt sich aus mit Castingshows, wurde sie doch selbst durch eine entdeckt. 2006 gewann sie die erste Staffel von "Germany's next Topmodel". Seitdem arbeitet sie international als Model und als Moderatorin. Sie moderierte in Österreich vier Staffeln "Austria's next Topmodel" und moderiert derzeit das Boulevardmagazin "red! - Stars, Lifestyle & More" auf ProSieben.

Lena Gercke: "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und auf drei tolle Kollegen an meiner Seite. Deutschland hat unglaubliche Talente, und ich bin mir sicher, wir werden viele Überraschungen erleben."

Die Castings zu "Das Supertalent" werden im August in Bremen und Wiesbaden aufgezeichnet.


Der obige Artikel mit dem Titel "Das Supertalent - Die Mitglieder der neuen Jury!" wurde am 25.07.2013 auf Partyspecial.de veröffentlicht.

Solltest Du Fragen bzw. Anregungen zu dem Artikel haben oder über Insider-Wissen für einen interessanten Artikel verfügen, haben, so wende Dich bitte an die Redaktion.

Partyspecial.de informiert Dich über die aktuellsten VIP-News und Szene-News. Partyspecial.de - immer gut informiert!