"Das Supertalent": Ein spektakuläres 1. Halbfinale

29.11.2010

Sandmalerin Natalya Netselya und der kleine Tänzer Daniele Domizio sind im Finale
Es war ein spektakuläres erstes Halbfinale mit faszinierenden Darbietungen und einem gelungenen Massenhypnosetest. Hervorragende 37,3 Prozent der 14 - bis 49-Jährigen (4,54 Millionen) sahen am gestrigen Samstagabend die erste Live Show von "Das Supertalent" bei RTL. Durchschnittlich 7,74 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (25,2% MA) verfolgten, wie zehn Talente um die Gunst der Zuschauer und der Jury kämpften. In der Spitze waren bis zu 9,41 Millionen Zuschauer dabei. Damit war die Erfolgsshowreihe wieder die klare Nummer eins beim Publikum am Samstag.

Zehn Talente kämpften um den Einzug ins Finale. Der achtjährige Daniele Domizio tanzte nach Michael Jackson und überzeugte u.a. mit seinem Charme, die Hausfrau Tanja Grünewald (38) bekam großes Lob von der Jury (Dieter: Megatalent!) für den Song "The First Time I Ever Saw Your Face" von Celine Dion. Robert Maaser zeigte feinste Akrobatik mit seinem Cyrrad und Emilia Arata elegante Akrobatik in der Glaskugel. Kurt Späth schockte und faszinierte das Publikum u,a. mit einer gefährlichen Nummer über einer Kreissäge und Natalya Netselya erzählte mit ihrer Sandmalerei eine wunderschöne Geschichte. Begeistert war die Jury vom Gesang des 14-jährigen Andrea Renzullo, der Leona Lewis "Footprints In The Sand" präsentierte. Dieter Bohlen "Ich denke, dass deine Chance ins Finale zu kommen und später viele Platten zu verkaufen, sehr groß sind." Weniger angetan waren Dieter Bohlen, Sylvie van de Vart und Bruce Darnell diesmal von dem Ballonkünstler Tobias Diesner und Zauberer Harry Keaton.

Als letzter trat Martin Bolze auf, der in einem spektakulären TV-Experiment, versuchte die Nation zu hypnotisieren. Und es gelang ihm. Nicht nur im Studio bekamen viele Menschen ihre Hände nicht mehr auseinander, auch vor den Bildschirmen funktionierte die Hypnose, und Tausende riefen im Superstar-Studio an, um über ihre Erfahrungen zu erzählen, die durchweg positiv waren. Viele berichteten, dass sie sich entspannt und erholt wie nach 8 Stunden Schlaf fühlten, sehr glücklich wären oder keine Lust mehr auf eine Zigarette verspürten.

In der großen Entscheidungsshow ab 00.20 Uhr wählten die Zuschauer schließlich den 14-jährigen Sänger Andrea Renzullo sowie die Sandmalerin Natalya Netselya (25) ins Finale von "Das Supertalent". Den dritten Teilnehmer sollte die Jury bestimmen, sie entschieden sich allerdings dafür, den Teilnehmer mit den drittmeisten Telefonanrufen weiterzulassen, und das war der achtjährige Tänzer Daniele Domizio,


Der obige Artikel mit dem Titel ""Das Supertalent": Ein spektakuläres 1. Halbfinale" wurde am 29.11.2010 auf Partyspecial.de veröffentlicht.

Solltest Du Fragen bzw. Anregungen zu dem Artikel haben oder über Insider-Wissen für einen interessanten Artikel verfügen, haben, so wende Dich bitte an die Redaktion.

Partyspecial.de informiert Dich über die aktuellsten VIP-News und Szene-News. Partyspecial.de - immer gut informiert!