Update: Heute mehr als 100 neue Bilder in der CPD-Galerie

01.02.2005

Heute wurden zu den bereits veröffentlichten 150 Bildern von der CPD-Party in der Düsseldorfer Nachtresidenz weitere 150 Bilder online gestellt. Warum? Seht Euch die Fotos an und Ihr werdet es sehen ...

PS: Wundert Euch nicht, wenn heute im Laufe des Tages noch weitere Fotos online gestellt werden ...


Der obige Artikel mit dem Titel "Update: Heute mehr als 100 neue Bilder in der CPD-Galerie" wurde am 01.02.2005 auf Partyspecial.de veröffentlicht.

Solltest Du Fragen bzw. Anregungen zu dem Artikel haben oder über Insider-Wissen für einen interessanten Artikel verfügen, haben, so wende Dich bitte an die Redaktion.

Partyspecial.de informiert Dich über die aktuellsten VIP-News und Szene-News. Partyspecial.de - immer gut informiert!