DSDS: Vanessa Civiello (17) steigt aus!

06.03.2009

Noch vor der ersten Mottoshow am Samstag, 07. März 2009 (20.15 Uhr bei RTL) hat sich die 17-jährige Schülerin Vanessa Civiello aus Leinfelden-Echterdingen dazu entschieden „Deutschland sucht den Superstar“ freiwillig zu verlassen. Wer an ihrer Stelle auf der großen Mottoshow-Bühne auftreten wird ist noch nicht entschieden.

Vanessa Civiello zu ihrem Ausstieg: „Zu sagen, DSDS ist für mich jetzt vorbei, das war ein trauriger Moment. Aber ich bin dem Druck nicht gewachsen und auch nicht so stark wie die anderen Kandidaten. Die kämpfen mit ganz anderen Mitteln. Annemarie zum Beispiel hat mir meine Show-Idee geklaut! Eigentlich wollte ich mir auf der Bühne das Kleid vom Leib reißen – jetzt macht es Annemarie.“

Annemarie Eilfeld (18 Jahre) aus Dessau zu den Vorwürfen: „Ich habe nicht gewusst, dass es ihre Idee war. Die Performance für meinen Auftritt haben wir uns hier gemeinsam mit dem Team ausgedacht. Außerdem ist die Idee nicht wahnsinnig neu. Künstler wie Britney Spears haben das auch schon gemacht.“


Der obige Artikel mit dem Titel "DSDS: Vanessa Civiello (17) steigt aus!" wurde am 06.03.2009 auf Partyspecial.de veröffentlicht.

Solltest Du Fragen bzw. Anregungen zu dem Artikel haben oder über Insider-Wissen für einen interessanten Artikel verfügen, haben, so wende Dich bitte an die Redaktion.

Partyspecial.de informiert Dich über die aktuellsten VIP-News und Szene-News. Partyspecial.de - immer gut informiert!