Gratis-Trance-Event in Hannover

29.08.2005

Am 16. September 2005 werden Marksun &amp, Brian ihre neue Single "Neno Itome" in der Factory Hannover vorstellen und zugleich wird dieser abend ein Treffen zwischen DJs &amp, Produzenten aus dem Trance &amp, Progressive Bereich sein, wo sich mal alle kennen lernen können und natürlich auch zusammen feiern können. Jeder ist willkommen!

Wieviel der Eintritt kostet, darüber sollte man sich keine Gedanken machen, weil kein Eintrittspreis genommen wird!!!

Viele Trance DJs &amp, Produzenten aus Deutschland haben eine Einladung erhalten und zugleich auch die großen Foren wie das "Deutsche TranceAddict", das TranceForum.info" , "Trance-Board.de" und "TranceUnited". Das wird die ultimative Party mit Trance Produzenten / Nichtproduzenten, DJs, Trancern und Ravern.

Weitere Informationen:

Wann: 16. September 2005
Wo: Men's Factory Hannover
Eintritt: umsonst
Start: 23:00h

Special Lightshow !

Men's Factory
Engelbosteler Damm 7 30165 Hannover


Der obige Artikel mit dem Titel "Gratis-Trance-Event in Hannover" wurde am 29.08.2005 auf Partyspecial.de veröffentlicht.

Solltest Du Fragen bzw. Anregungen zu dem Artikel haben oder über Insider-Wissen für einen interessanten Artikel verfügen, haben, so wende Dich bitte an die Redaktion.

Partyspecial.de informiert Dich über die aktuellsten VIP-News und Szene-News. Partyspecial.de - immer gut informiert!