Cocktails & Drinks > Cocktails

Du möchtest nicht nur die klassischen alkoholfreien Getränke trinken, sondern mit Amanda einen neuen Genuss-Level erklimmen? Dann findest Du hier genau das Richtige für Dich:

[b][i][u]Amanda[/u][/i][/b] - so lieblich wie der Name!

Zutaten:

3 cl Orangensaft
2 cl Maracujasaft
1 cl Grapefruitsaft
2 cl Ananassaft
2 cl Zitronensaft
1 cl Mandelsirup (Orzata)
1 cl Rose´s Lime Juice
2 cl Milch (Vollmilch 3,5%)
2 cl süße Sahne


Alle Zutaten in einem Shaker gut durchshaken und anschließend in ein zur Hälfte mit crushed Ice gefülltes Glas geben.

Als Dekoration eignet sich eine Orangenscheibe.

Noch ein kleiner Hinweis: Unsere Cocktail-Empfehlungen schmecken nicht nur hervorragend lecker, sondern sie lassen sich auch überaus einfach zubereiten! Aber auch für Amanda gilt: Nur in Maßen trinken und Hände weg vom Steuer nach ausgiebigem Alkoholgenuss. Das bist Du Dir, Deiner Familie, Deinen Freunden und den anderen Straßenverkehrsteilnehmern schuldig!

Ob mit Amanda oder ohne ... mit Partyspecial.de bist Du immer mitten im Event! Und wenn Du dann noch mit den richtigen Leuten am richtigen Ort feierst, wird jede Party zum Event.