GZSZ-Stars verlassen die Serie

In der Kult-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" verdrehte Schauspielerin Susan Sideropoulos als Verena Koch schon vielen Männern den Kopf. Zwei, die in der Serie direkte Konkurrenten im Kampf um Verena waren, sind Robert Lyons (spielt Verenas Ex-Freund Vincent Buhr) und Stefan König (spielt Verenas Liebhaber Sebastian Winter).

Beide Schauspieler verlassen die Serie, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Während Robert Lyons als Regisseur arbeiten wird, kümmert sich Stefan König um seine Schauspielausbildung und sein zweites Standbein, das Modeln.

Die letzten Folgen mit den beiden Schauspielern laufen:

Stefan König: 04.09.2007, 19:40 Uhr, RTL
Robert Lyons: 24.09.2007, 19:40 Uhr, RTL

Login / Registrierung
Home | Impressum | AGB + Datenschutz | Partner | powered by drfConsulting