DSDS - Die größten Diven und Helden der Musik

Fünf Kandidaten sind noch im Wettbewerb bei "Deutschland sucht den Superstar" und die Spannung steigt, wer am 5. Mai im Finale stehen wird. Das Motto der sechsten Mottoshow am Samstag, 14.4.07, 20.15 Uhr; heißt "Die größten Diven und Helden der Musik " und ab dieser Show müssen die Kandidaten jeweils 2 Songs live performen.

Kult-Castingstar Menderez Bagci bekommt eine eigene Rubrik, in der er die Songs, die an dem Abend gesungen werden, auf seine unnachahmliche Art (un-) musikalisch ankündigt. Und nach seinem legendären Auftritt in der Mottoshow am 31.3. darf er diesen Samstag noch einmal auf der großen Bühne performen - er singt natürlich wieder einen Klassiker seines großen Vorbildes Michael Jackson: "Bad". Zudem zeigt die Jury noch einmal in einem Rückblick ihre witzigsten und skurrilsten Kandidaten und Situationen der Castings.

Hier die Songs der Kandidaten:

Martin Stosch:
She´s The One - Robbie Williams
Crazy Little Thing Called Love - Queen

Max Buskohl:
Suspicious Minds - Elvis Presley
I Was Made For Lovin' You - KISS

Mark Medlock:
Three Times A Lady - Lionel Richie / Commodores
I heard It Through The Grapevine - Marvin Gaye

Lauren Talbot:
Fields Of Gold - Sting / Eva Cassidy
Secret - Madonna

Lisa Bund:
Flugzeuge im Bauch - Herbert Grönemeyer
Who Knew - Pink

Login / Registrierung
Home | Impressum | AGB + Datenschutz | Partner | powered by drfConsulting