Michael Ammer & Jazmin Jennewein: Die Trennung!

Jazmin Jennewein & Michael Ammer haben sich getrennt. Punkt. Aus. Vorbei. So begann ereits die VIP-News von Partyspecial.de vom 08.09.2006. Doch im Anschluss an diese erste Trennung folgte kurze Zeit darauf die Versöhnung im Rahmen der Berliner Modelnacht.

Nun scheint die zarte Pflanze der Liebe zwischen dem Liebespaar endgültig verdörrt zu sein. Sprach beim ersten Mal Michael Ammer die Trennung von Jazmin Jennewein aus, so gab Jazmin Jennewein gegenüber Partyspecial.de an, sich dieses Mal von Michael Ammer getrennt zu haben. "Endgültig", wie es heißt.

Wir erinnern uns: Michael Ammer und Jazmin Jennewein, die Nacksängerin aus dem Oberbayern bzw. die wohl erotischste Stimme der Welt, lernten sich im Rahmen der Modelnacht auf Mallorca in Cala Ratjada kennen. Aus diesem zarten Pflänzchen des Kennenlernens erwuchs in beiden jedoch schnell und stürmisch ein Gefühl des Verliebtseins. So wunderte es auch niemanden, dass Michael Ammer und Jazmin Jennewein bereits am 28.05.2006, d.h. einen Tag nach Ihrem Kennenlernen, ein Liebespaar waren.

Und diese Liebe hielt an.

Am 11.08.2006 noch zeigte Michael Ammer seiner Flamme Jazmin Jennewein seine persönlichen Lieblingsecken seiner Lieblingsinsel Sylt. Auch dort waren die beiden ein Herz und eine Seele.

Und diese würde lange anhalten.

Diesen Eindruck erweckte das Liebespaar.

Doch hinter den Kulissen, für die Öffentlichkeit nicht ersichtlich, rumorte es heftig. Kleinere Meinungsverschiedenheiten und Eifersüchteleien trübten den Alltag. War es Jazmin Jennewein eventuell zu viel, Michael Ammer auf den Partys oft mit anderen Frauen im Arm zu sehen? Lassen wir diese Frage einmal unbeantwortet und verweisen wir darauf, dass gerade Michael Ammer bekannt dafür ist, auf seinen Modelnächten permanent von attraktiven Partygirls ungeben zu sein. Dieses bedeutet jedoch nicht, dass Michael Ammer mit jedem Partygirl eine Affäre beginnt. So ist Partyspecial.de sogar bekannt, dass Michael Ammer auch manch einem "obdachlosen" Partygirl die Chance bietet, in seiner Suite zu übernachten - und sogar ohne gewisse Gefälligkeiten.

Für Partyspecial.de ist unbestritten, dass Jazmin Jennewein Michael Ammer tatsächlich geliebt hat. Zahlreiche Gespräche von Partyspecial.de mit Jazmin Jennewein lassen daran keinen Zweifel. Ebenso ist für Partyspecial.de unbestritten, dass Michael Ammer in Jazmin Jennewein verliebt gewesen ist. Auch hieran lassen zahlreiche Gespräche von Partyspecial.de mit Michael Ammer keinen Zweifel.

Sowohl Michael Ammer als auch Jazmin Jennewein wollten für ihre Liebe kämpfen. Doch beide haben den Kampf verloren. Die Trennung wurde nach drei Monaten einer scheinbar innigen Beziehung vollzogen.

Gegenüber Partyspecial.de gab ein sehr trauriger Michael Ammer an, er wünsche Jazmin Jennewein für die Zukunft alles Gute. Auch möchte er weiterhin mit ihr einen freundschaftlichen Kontakt pflegen und wenn für sie da sein, wenn sie seine Hilfe benötigt. Sollte darin eine Chance für einen zukünftigen Neubeginn zu sehen sein?

Ja, darin sollte eine Chanche für eine Fortsetzung der Liebesbeziehung zwischen Jazmin Jennewein und Michael Ammer zu sehen sein. Anlässlich der Berliner Modelnacht trafen sich Michael Ammer und Jazmin Jennewein am 10.09.2006 zu einem klärenden Gespräch, im Rahmen dessen die zarte Pflanze der Liebe wieder erblühte.

Doch es dauerte nicht lange, bis die Blüte verwelkte. Am Donnerstag den 12.10.2006 war es nun soweit. Gegenüber Partyspecial.de gab Jazmin Jennewein an, die Beziehung endgültig beendet zu haben.

Wir sind gespannt und werden über die Entwicklungen berichten - Partyspecial.de - mitten im Event.

Login / Registrierung
Home | Impressum | AGB + Datenschutz | Partner | powered by drfConsulting